Eyeliner im Test- Gibt es den perfekten Eyeliner?



Der liebe Eyelinerstrich ist beim schminken eine Sache für sich. Die einen können es super, die anderen versuchen, versuchen und versuchen und dann gibt es noch die, die ihn komplett weglassen. Der Eyelinerstrich steht nicht jedem. Ich finde zb. das er mir überhaupt nicht steht und deswegen verzichte ich oft darauf. Durch meine Arbeit komme ich aber nicht um den Lidstrich herum. Ich kann mich noch gut erinnern als ich die Ausbildung zur Visagistin gemacht habe. Das ist jetzt nicht übertrieben, stundenlang habe ich den Eyelinerstrich geübt. Das war eine grosse Schwäche von mir. Mittlerweile kann ich ihn im Schlaf.







 

Trotzdem muss ich sagen, am liebsten mache ich den Eyelinerstrich bei mir mit einem Klebestreifen, denn das geht schnell und einfach. Bei anderen hingegen klappt es super ohne. Das kann ich übrigens jedem empfehlen der mehr mühe hat mit dem Eyelinerstrich bei sich selber als bei anderen.
Zu einem schönen Eyelinerstrich gehört auch ein gutes Produkt. Ich habe einige getestet und habe eine klare Meinung. Gel?Liquid?Cream? Was ich am besten finde, zeige ich euch heute.







Manhattan hat 2 tolle Produkte für den perfekten Eyelinerstrich. 



Manhattan Gel Eyeliner Long- Lasting Black 1010N ( keine ml/g Angabe auf dem Produkt) für CHF 5.90  bei Douglas.ch   Dieser Eyeliner ist auf jeden Fall wischfest. Wasserfest würde ich jetzt nicht sagen aber trotzdem benutze ich ihn am liebsten und kaufe ihn immer wieder nach. 
Der Pinsel für den Gel Eyeliner ist der Eyeliner/Augenbrauen-Pinsel von Stelicious by Stephanie für  CHF 5.00/4.50€ und gibt es auf SteliciousbyStephanie.com


 
Manhattan Eyemazing Liner 77L Blueless ( keine ml/g Angabe auf dem Produkt)  für CHF 5.90 zb. bei Douglas.ch  Dieser Eyeliner ist für mich der perfekte Eyeliner und das aus einem ganz einfachen Grund. Er ist wasserfest und das wirklich. Ich habe immer mühe den überhaupt wieder abzuschminken. Ein absolutes "Must have" vor allem im Sommer.







 


Auch Catrice hat einen Eyeliner Pen. Catrice Eyeliner Pen Waterproof 010  1ml. für CHF 2.00 statt CHF 3.90 aktuell  bei Douglas.ch  Das ist ein Preis, da kann man nichts grosses erwarten aber ich muss sagen für Anfänger gut geeignet. Für mich ist es nichts, da er nach 4,5x bei mir einfach nicht mehr schön und genau malt.






Wenn Catrice einen Eyeliner Pen hat, hat Essence natürlich auch einen. Essence Superfine Eyeliner Pen 01 Deep Black  CHF 2.90 bei Douglas.ch Hier ist es genau gleich wie bei Catrice. Super für Anfänger aber auch dieser Eyeliner Pen funktioniert bei mir sehr schnell nicht mehr.
.


Was ich auch sehr gerne mache ist einen schwarzen Lidschatten für den Eyelinerstrich zu nehmen oder die Maybelline Color Tattoo 24h sind auch super für einen Eyelinerstrich.
Es gibt aber auch eine Art von Eyeliner mit der komme ich gar nicht klar egal bei wem und zwar ist das der Liquid Eyeliner die dann meistens beim aufschrauben einen Pinsel dran haben und mir ist das einfach viel zu flüssig. Damit ihr auch genau wisst was ich meine es ist die Art wie  der Essence Liquid Ink Eyeliner.

Habt ihr einen Eyeliner auf den ihr nicht verzichten könnt?

Kommentare: