Pilaten BLACK MASK


Aktuell kommt man nicht an der BLACK MASK vorbei. Man hört sehr viel, sieht sehr viel aber kann sie auch sehr viel?

Man sollte diese Masken zwischen 15 und 30 Minuten trocknen lassen. Empfohlen wird, dass man die Maske1-2x pro Woche macht.  Die Gesichtsmaske verspricht eine Tiefenreinigung der Poren. Das heisst, beim abziehen wird alles rausgezogen und an der Maske kleben was nicht auf/in die Haut gehört.






Das abziehen soll schmerzfrei sein. Soll, heisst nicht das es auch so ist. (Siehe Bild) 
Es war zwar einfach zum abziehen, denn ich habe viel Produkt aufgetragen damit man es in einem abziehen kann. Es ist wirklich wichtig viel Produkt aufzutragen und man muss sie  gleichmässig verteilen .  

Aber schmerzfrei war es trotzdem nicht und ich bin eig. nicht wirklich empfindlich. Was wären das für schmerzen gewesen wenn ich eine dünne Schicht aufgetragen hätte..
 Das abziehen der Maske hat mich  agressiv gemacht vor allem dieser  fiese"Sekundenschmerz" beim abziehen. Leider hatte ich nach dem abziehen  mehr Gsichtshaare in der Maske als etwas anderes. 

Ich habe keine grossen Probleme mit den Poren, jedoch habe ich mehr erwartet. Meine Haut war danach sehr weich aber auch stark gerötet. Schlecht hat es sich die ersten Minuten danach angefühlt und ich hatte etwa 1 Stunde das Gefühl das jemand stundenlang in meinem Gesicht rumgedrückt hat. 

Ich  kann den Hype nicht verstehen. 

Wenn jemand starke Probleme mit der Haut hat würde ich sagen, ist es einen Versuch wert da kann es sein das man mehr als Gesichtshaare danach in der Maske findet. Wenn man weiss es funktioniert, ist man vielleicht auch mehr bereit ein bisschen schmerzen zu ertragen. Bei mir hat es nicht funktioniert und deswegen war es auch das letzte mal das ich die Maske benutzt habe.


 Die Mustergrösse von Pilaten gibt es im 10er Pack (10x6g) für CHF 16.90 zb. bei Blackmask.ch  Das war der 1. Shop der Google mir für die Schweiz angezeigt hat. Es ist aber auch eine Originalgrösse im Shop erhältlich.


Ich habe die Maske mit einem flachen Foundation Pinsel aufgetragen.Diesen Pinsel bekommt ihr in meinem Online Shop SteliciousbyStephanie.com
Er ist perfekt für Foundation aber auch für Masken und er wird auch wieder richtig sauber.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Maske? Wenn ja, welche?

1 Kommentar: