ESSEN & TRINKEN- Mein Lieblingssalat

Kochen ist nicht mein Fachgebiet. Deswegen muss es bei mir so schnell und einfach wie möglich gehen. Oft bekomme ich Kommentare wie " Warum bist du so schlank" , "Was isst du, damit du so schlank bleibst?" usw. 

Auf meinem Blog gibt es jetzt neu, die Kategorie "Essen&Trinken"

Ich zeige euch jetzt immer wieder mal Dinge, die ich gerne Esse oder Trinke. Es ist nicht immmer gesund, dass sage ich gleich von Anfang an.

Heute beginne ich mit meinem Lieblingssalat ...ganz einfach und schnell zum nachmachen.


 
1 Eisbergsalat ( Nicht aus der Packung)
2 Kleine Tomaten ( Ganz lassen)
1 Gekochtes Ei ( In Scheiben schneiden)
1 Gurke ( In Scheiben schneiden) 
1 Karotte ( In Würfen schneiden)
1 Paprika ( In Würfel schneiden) 
1 Weissbrot ( In Wüfel schneiden und anbraten & ein paar Scheiben schneiden) 
1 Käse/Tete de Moine Rosetten (zerkleinern) 


Dieser Salat ist schnell und einfach gemacht. Es hat alles mögliche drin. Natürlich kann jeder in seinen Salat geben was er möchte. Für mich ist das die perfekte Mischung. Die Salatsauce ist wie ihr sehen könnt, nicht selber gemacht. Kann man natürlich selber machen,muss man aber nicht, da es wirklich gute gibt, die man schon fertig kaufen kann. 


Kommentare: